0

"Amore! Amore!" mit Reinhold Joppich und Mario di Leo

25.04.202419:30 Uhr

Die schönsten italienischen Liebesgeschichten – präsentiert von Reinhold Joppich und Mario Di Leo Italienische Geschichten zum wichtigsten Thema der Welt: Amore ist italienisch und bedeutet: Zwei begegnen sich und der Tanz beginnt. Es geht dabei sinnlich zu, leidenschaftlich und wild. Aber auch zärtlich, sanft und ganz und gar unschuldig. Nahezu immer sind die Liebenden mit Witz und Gewitztheit bei der Sache, einem verführerischen Augenzwinkern. Einem koketten Augenaufschlag. Amore kennt viele Spielarten – in den Liebesgeschichten und Liebesliedern, die Reinhold Joppich und Mario Di Leo versammelt haben, kommt jede zum Zug.
Reinhold Joppich ist ehemaliger Vertriebsleiter des Kiepenheuer & Witsch Verlags in Köln und seit vielen Jahren begeistert er Tausende von italophilen Zuhörern mit italienischen Abenden, an denen er mit seiner wunderbaren Erzählerstimme Geschichten von Calvino, Fo, Silone u.a. liest. Mario Di Leo ergänzt durch neapolitanische Canzoni und poetische Balladen. Temperamentvoll arrangiert, spiegeln sie die italienische Lebensfreude wider.

Buchhandlung Brümmer & Woltering, Steinstraße 15, Steinfurt

12,-